Cover Clean Cooking

Frisch erschienen: Elisabeth Johansson ‒ Clean Cooking

Da hat mir der Postbote gestern das erste Belegexemplar des noch jungen Jahres in den Briefkasten geworfen, und ich freue mich wie Bolle, dass es so schön geworden ist.

      

Elisabeth Johansson ‒ Clean Cooking ohne Gluten und Laktose

Clean Cooking, das bedeutet für die Schwedin möglichst naturbelassene und nicht verarbeitete Lebensmittel und der Verzicht auf Milchprodukte und Gluten. Herausgekommen ist ein Buch voller bunter und spannender Rezepte, vegetarisch, vegan, mit Fleisch …

Es ist eines dieser Bücher, bei denen ich schon beim Übersetzen immer wieder dachte: Oh, das muss ich unbedingt ausprobieren! Interessanterweise koche ich die Rezepte aus meinen Kochbüchern in der Regel erst nach, wenn ich sie in gedruckter Form, also als Belegexemplar vorliegen habe. Und deshalb muss ich jetzt auch ganz schnell weg. Falls mich einer sucht: Ich bin einkaufen!

Die Fakten:

Autorin: Elisabeth Johansson
Verlag: Jan Thorbecke
ISBN: 978-3-7995-1134-6
Preis: 20,00 €

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert