Druckfreigabe erteilt – bald gibt es Spezialisierungsnachschub!

Ich bin aufgeregt. Letzte Woche habe ich einen letzten Blick in die PDF-Datei meines neuen Spezialisierungsbuches geworfen. Und jetzt geht es ganz bald in den Druck

Fertig ist es schon eine ganze Weile, aber der Prozess bis zum Druck dauert ja immer eine Weile. Entscheidungen über Titel, Cover-Bilder and Klappentext wollten noch getroffen, Zitatfreigaben von meinen Interviewpartner:innen mussten eingeholt werden. Doch nun ist es auch gesetzt, und ich freue mich sehr über das Ergebnis.

Und kann es kaum erwarten, bis ich es in den Händen halte.

Wollt Ihr mal schauen?

Cover Praxisbuch Spezialisierung Rücken Praxisbuch Spezialisierung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und nicht vergessen: Für die geballte Ladung Spezialisierung könnt Ihr auch mein erstes Buch noch bestellen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.