Dekoratives aus Beton und Mosaik innen

Frisch erschienen: Dekoratives aus Beton & Mosaik

Es gibt wohl kaum ein passenderes Ende für eine Tagung der Literaturübersetzer. Da war ich doch am Wochenende beim 9. Wolfenbüttler Gespräch, der Jahrestagung des VDÜ, und was erwartet mich in der Post, als ich nach Hause komme? Die druckfrischen Belegexemplare meiner neusten Übersetzung.

(Es ist mal wieder Zeit für ein) Tadaaaa!

Ein DIY-Buch, mit dem man hübsche Dekogegenstände aus Beton basteln kann. Das Übersetzen hat wirklich Spaß gemacht. Und es scheint mir eine ideale Kombination aus meinen Arbeitsbereichen: Buchübersetzungen und Fachübersetzungen im Bauwesen.

Titel: Dekoratives aus Beton und Mosaik
von Susanna Zacke und Sania Hedengren
aus dem Schwedischen von mir
erschienen im blv Verlag
Preis: 15,90 Euro

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.