Ausschnitt Cover Wildkochbuch

Das letzte Tadaaa: Rasmus Grønbech ‒ Wild

Ich hatte ja schon angekündigt, dass es in diesem Jahr noch ein letztes Tadaaa geben würde, und hier ist es schon:

 

Rasmus Grønbech: Wild. Die besten Rezepte mit Reh, Hirsch und Fasan
Verlag: Christian Verlag
ISBN: 978-3-86244-673-5

Mit Abstand das rechercheintensivste Projekt in diesem Jahr. Jagdzeiten, die in Dänemark zwar einheitlich, in Deutschland aber auf Länderebene geregelt sind, unterschiedliche Arten, das Fleisch zu verwirken … Ich habe das eine oder andere Youtube-Video angesehen ‒ nichts für schwache Nerven.

Jetzt ist es da, und ich freue mich wie Bolle! Es kommt jetzt zusammen mit den anderen Kochbüchern auf ein Regal in der neuen Küche ‒ das Belegexemplar-Ausstellungsregal. laugh

(Da ist es inzwischen recht voll. Im nächsten Jahr muss ich dann wohl mal in anderen Genres arbeiten …)

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.