Blick ins Buch Betondeko für drinnen

Neuerscheinung die Vorletzte: BetonDeko für drinnen

Falls Sie schon irgendwie genervt sind von meinem Tadaaa, tut es mir leid. Ich war im Frühjahr fleißig, und jetzt flattern die Früchte meiner Arbeit im Wochenrhythmus ins Haus. Es ist also schon wieder Zeit für ein

Tadaaa!

Camilla Arvidsson u. Malin Nilsson: BetonDeko für drinnen
Verlag: LV Buch im Landwirtschaftsverlag
ISBN: 978-3-7843-5328-9

Ja, schon wieder ein Betonbuch. Was soll ich sagen, ich kann eben nicht aus meiner Haut! Beton wird mich weiter begleiten – als Fachübersetzerin wie als Sachbuchübersetzerin. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Roman, der von Beton handelt …

Übrigens: Es wird noch ein weiteres, ein letztes Tadaaa in diesem Jahr geben. Das Erscheinen ist für den 29. September angekündigt, steht also unmittelbar bevor … Danach ist aber auch Schluss, versprochen! wink

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert