Alles neu macht der – April

Meine neue Website ist da, und ich kann es noch gar nicht richtig glauben. Seit Monaten wird im Hintergrund geschraubt und gebastelt, und nun ist sie endlich online!

Ich freue mich wie Bolle über meinen neuen Auftritt im Netz. Endlich habe ich Website und Blogs in einer Seite integriert, mich von Leistungen getrennt, und bei der Gelegenheit sind auch ein paar Domains rausgeflogen. Vor allem aber habe ich ein hübsches Bücherregal, in dem ich meine gesammelten Werke präsentieren kann.

Und auch wenn ich dieses Mal schon einiges selbst gemacht habe, ohne fremde Hilfe war es natürlich nicht möglich. Das frische Logo kommt wie immer aus der kreativen Feder von Conny (ColindaDesign). Die Biggi (Mehr als Text) hat meinen Texten den Feinschliff verliehen, und Dorothee Köhler hat  mir wertvolle Denkanstöße zum Konzept gegeben.

Aber all das wäre hier nicht zu sehen, wenn die liebe Renate (CSS Manufaktur) das Ganze nicht in WordPress umgesetzt hätte!

Finden Sie die Seite auch so schön wie ich?

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.