ELS GmbH: neue Website endlich online

In meinem letzten Beitrag zur Gründung der ELS Gmbh hatte ich sie bereits angekündigt: unsere neue Website. Und jetzt ist es soweit, ich darf sie Euch endlich zeigen.

Bitte schön, hier geht’s lang zur wunderschönen Seite der Essrich Language Services. Ist sie nicht toll geworden?

Meine Grafikdesignerin Colinda van Lieshout hatte ich ja schon für das Logo gelobt. Konzept, Text und Umsetzung in diese schöne Seite stammen aus den Händen von zwei Netzwerkkolleginnen, die ‒ wie ich finde ‒ außerordentlich gut das umgesetzt haben, was ich mir vorgestellt habe. Vielen Dank an Renate Hermanns (CSS Manufaktur) und Biggi Mestmäcker (Mehr als Text).

Ein weiterer Meilenstein der ELS GmbH erreicht ‒ more to come!

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.